Getting Started

Eine Einzahlung tätigen

Sie können ganz einfach Geld auf Ihr Cityclub-Casinokonto einzahlen – nutzen Sie die vielfältigen Einzahlungsmethoden, um Geld auf Ihr Konto zu transferieren. Innerhalb kürzester Zeit können Sie mit dem Spielen beginnen!

Schritt für Schritt: So tätigen Sie eine Einzahlung

SCHRITT 1

Melden Sie sich bei der Cityclub Casino-Software an
1_login

SCHRITT 2

In der Lobby sehen Sie ein Fenster, dass Sie zur „Kasse“ weiterleitet. Dort können Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen. Wenn das Fenster bei Ihnen nicht erscheint, können Sie in Ihrem Browser, den Sie zur Ansicht der „Kasse“-Registerkarte nutzen, Pop-Up-Fenster zulassen. Klicken Sie dann auf „Weiter“.
2_yes_no

SCHRITT 3

In der Kasse sehen Sie Ihre Zahlungsoptionen in Abhängigkeit Ihrer Region. Wählen Sie eine der folgenden Optionen, um Geld auf Ihr Konto einzuzahlen. Sobald Sie eine Einzahlungsmethode eingerichtet haben, können Sie durch Klicken auf „Einzahlen“ Geld auf Ihr Konto transferieren.
3_cashier

WICHTIG: Alle Einzahlungsmethoden, die Sie im City Casino verwenden, sind sicher und vertrauenswürdig. Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Wir verwenden eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung, genau wie Ihre Bank. Teilen Sie niemals Ihre Anmeldedaten oder Passwörter anderen Personen mit. Achten Sie stets darauf, dass Ihre privaten Daten geschützt sind und an einem sicheren Ort aufbewahrt werden.

Getting Started

Making a deposit

It’s easy to fund your City Club casino account- use a variety of deposit methods to fund your account and you’ll be playing in no time!

Step By Step: How to make a deposit

STEP 1

Log into City Club Casino software.
1_login

STEP 2

Now in the lobby you will receive a pop up to take you to the ‘Cashier box’ to fund your account. If you do not receive the pop up you can unblock pop-ups from the browser you are using or locate the “Cashier” tab and click to continue.
2_yes_no

STEP 3

Once in the cashier box you will be able to see your payment option based on your region. Choose one of the following options to fund your account. Once you have registered a deposit method, click on “Deposit” to fund your account.
3_cashier

IMPORTANT: All the deposit methods available to you at City Casino are secure and trusted. Your privacy is extremely important to us and secured by a 128-bit SSL encryption, just like your bank. Never share your log in details or passwords with anyone, and always keep your private information secure and stored in a safe place.