Vip Club

Informationen

pic-generalFragen Sie sich, was es wirklich bedeutet, ein VIP im City Club Casino zu sein?

Lassen Sie mich Ihnen den roten Teppich ausrollen und erläutern, welche Vorteile jedem unserer geschätzten VIP-Spieler offenstehen.

Wir rollen Ihnen nicht nur den roten Teppich aus, sondern begrüßen Sie mit einem großartigen VIP-Willkommensbonus.
Dies ist ein riesiger Gratis-Bonus ohne Einzahlungsbedingungen. Alles geht komplett aufs Haus!

Wenn Ihnen der Willkommensbonus noch nicht genug ist, bieten wir Ihnen darüber hinaus ein wöchentliches Gratis-Bonusangebot an. Dieses wird an dem Tag Ihrer Woche vergeben, an dem Sie am wenigsten zu tun haben. Somit erhalten Sie einen entspannenden Tag vor dem Computer, an dem Sie kein eigenes Geld ausgeben müssen!

Darüber hinaus wird das Comp-Punkte-Verhältnis zu Ihren Gunsten gesteigert. Dies bedeutet, dass Sie beim Spielen im Casino viel mehr zusätzliche Gratis-Chips für weitere Spiele erhalten.

Wenn Ihnen das noch nicht genügt: Ihnen wird ein persönlicher VIP-Kontomanager zugewiesen. Dieser kümmert sich um alle Ihre persönlichen Promo-Aktionen, um jegliche eventuell auftretenden Probleme und um jede von Ihnen angeforderte Auszahlung.

Alle im oberen Abschnitt erwähnten Maßnahmen sind aber noch nicht alles, was wir zum Erhalt Ihrer Treue zu unserem Casino tun. Darüber hinaus haben wir unsere VIP-Repräsentanten angewiesen, den Spielern stets reguläre Gratis-Boni zukommen zu lassen, wenn sie die Notwendigkeit dafür sehen.

Mit fünf separaten VIP-Stufen – jede besser als die vorherige – können die Dinge eigentlich nur noch besser werden!

Vip Club

General

pic-generalAre you wondering what it really means to be a vip at city club casino? 

Allow me to roll out the red carpet and explain what benefits are available to each and everyone of our appreciated VIP players.

Now obviously we cannot roll out a red carpet for you, but what we can do is welcome you with a great VIP welcome bonus.
This is a big free bonus with no depositing requirements. Completely on the house!

If the welcome bonus is still not enough, on top of that we have a weekly free bonus on offer, given on what should be your least busiest day of the week, a day of relaxation in front of the computer where no spending is required!

The comp points ratio will also increase for you, meaning even as you play in the casino you will be earning a lot more additional free chips to play with.

If that is still not enough for you, you will also be appointed your very own private vip account manager.  This representative will handle all of your customized promotions, any problems you may encounter and every withdrawal you request.

Everything mentioned above is the minimum we do in order to reward your loyalty to our casino.  Therefore, we have also provided our vip representatives to provide players with regular free bonuses wherever they feel necessary to give.

With five separate levels of VIP, each one being better than the previous, things can only get better!